Teamleiter (w/m) in Vollzeit / Teilzeit

Bottrop

Handel

Bottrop

medimax.de

Teamleiter (w/m) in Vollzeit / Teilzeit MEDIMAX Zentrale Electronic SE Bottrop Verkauf, Präsentation und Pflege des Angebots inklusive Bestellabwicklungen; professionelle Kundenberatung inklusive Nachbearbeitung potenzieller Kunden und Reklamationsmanagement.

- Einfach Gut Beraten Ein An­spruch Den Wir Täglich Leben Als Renommierter Und Zukunfts­orientierter Elektro­fach­markt über­zeugen Wir Mit Einem Sich Ständig Aktualisierenden Sortiment Von über 50000 Artikeln Nam­hafter Her­steller Aus Allen Be­reichen Der Technik Den Konstant Wachnden Er­folg Ver­danken Wir Unren Rund 2000 Mit­arbeitern Sie Sind Es Die Mit Be­ratungs­kompetenz Leiden­schaft Und Feinem Ge­spür Unre Kunden Be­geistern Jeden Tag Aufs Neue An über 125 Stand­orten In Deutsch­land It 1988 Da­rauf Sind Wir Stolz Sie Wollen Als Führungs­kraft (w/m) Durch­starten Oder Konnten Als Solche Be­reits Er­fahrungen Sammeln Sie Be­geistern Sich Für Unre Produkte Und Dienst­leistungen Bringen Interes Für Technik Technik-inno­vationen Und Branchen­trends Mit Und Be­raten Bzw Ver­kaufen Leiden­schaft­lich Gerne Dann Sind Sie Der Spiegel Und Aktiver Bot­schafter Der Marke Ob Erfahrene Führungs­kraft (w/m) Oder Ambitionierter Quer­ein­steiger (w/m) - Werden Sie Teil Unres Starken Teams Am Stand­ort Bottrop Und Machen Sie Mit Ihrem Talent Den Unter­schied Teamleiter (w/m) In Voll-/teilzeit Standort Bottrop Zu­künftig über­nehmen Sie Neben Ihrer Ver­trieb­lichen Tätig­keit Eine Viel­itige Führungs­auf­gabe Zb Unter Anderem Als Ver­triebs­coach (w/m) Für Die Mit­arbeiter Und Tragen Die Ver­ant­wortung Für Den Eigenen Sortiments­be­reich So­wie Für Die Kunden­ge­winnung -bindung Und -zu­frieden­heit Dabei Hilft Ihnen Ihre Hohe Rvice- Und Dienst­leistungs­orientierung Unre Er­wartungen An Sie Sind Groß Das Wisn Wir Im Gegen­zug Profitieren Sie Bei Uns Je­doch Von Großer Ge­staltungs­frei­heit Und Der Möglich­keit Viel Zu Bewegen Ihr Profil Das Zeichnet Sie Aus Im Dezember 2016 Eröffnen Wir Eine Neue Filiale In Bottrop Dafür Suchen Wir Sie Mit Folgendem Profil: Kaufmännisches Grund­wisn Idealer­wei Er­worben Durch Eine Ab­ge­schlosne Kauf­männische Aus­bildung Er­fahrung Im Ver­kauf Hohe Dienst­leistungs-/rvice­orientierung So­wie Interes An Technik Und Idealer­wei Gutes Tech­nisches Fach­wisn/gute Produkt­kenntnis Freude Am Um­gang Mit Menschen Den Inneren Willen Zu Ver­änderungen Und Die Be­reit­schaft Das Motto "handel Ist Wandel" Zu Leben Führungs­kom­petenz Kommunikations-/organisations­talent Ein­satz­be­reit­schaft Und Team­geist Ihre Aufgaben Das Erwartet Sie Verkauf Präntation Und Pflege Des An­gebots Inklusive Be­stell­ab­wicklungen Professionelle Kunden­be­ratung Inklusive Nach­be­arbeitung Potenzieller Kunden Und Re­klamations­ma­na­ge­ment Disziplinarische Und Fach­liche Führung Des Sortiments­gruppen­teams Sowie Kauf­männische Führung Inklusive Kenn­zahlen­management Handling Des On­line-ver­triebs Zb Ab­wicklung Von E-commerce-auf­trägen/be­arbeitung Von Online-an­fragen So­wie Vor­be­reitung/um­tzung Von Ver­marktungs­aktionen All­ge­meine Organisation Der Betriebs­ab­läufe Waren­sortiments­über­greifendes Arbeiten Und Identifizierung Von Trend­themen Unr Angebot Das Bieten Wir Bei Uns Ist Ihr Erfolg Sicht­bar Und Wird Durch Eine Leistungs­orientierte Ver­gütung Mit Variablem An­teil Honoriert Wir Bieten Ihnen Die Ab­wechslungs­reiche Arbeit In Einem Starken Team In Einem Großen Unter­nehmen Mit Attraktiven Per­spektiven Auch Außer­halb Der Filiale So­wie Die Nähe Zu Branchen­inno­vationen Ge­zielte Weiter­bildungs­mög­lich­keiten Laufende Ver­kaufs­berater­trainings Her­steller- Und Produkt­schulungen Helfen Ihnen Bei Der Ent­wicklung Ihrer Karriere Entscheiden Sie Sich Jetzt Für Einen Spannenden Arbeits­platz In Einem Inhaber­geführten Wirt­schaftlich Hr Gut Auf­ge­stellten Familien­unter­nehmen In Dem Der Mensch Den Unter­schied Macht Nden Sie Uns Dafür Bitte Ihre Voll­ständige Be­werbung Mit An­gabe Ihres Ein­tritts­termins - Vor­zugs­wei Per E-mail Oder über Unr Online-bewerbungs­formular Ihre Per­sönliche An­sprech­partnerin Frau Vanessa Gar Steht Ihnen Für Fragen Unter 0211/4156-8070 Gerne Zur Verfügung Jetzt Bewerben über - Einfach Gut Beraten Ein An­spruch Den Wir Täglich Leben Als Renommierter Und Zukunfts­orientierter Elektro­fach­markt über­zeugen Wir Mit Einem Sich Ständig Aktualisierenden Sortiment Von über 50000 Artikeln Nam­hafter Her­steller Aus Allen Be­reichen Der Technik Den Konstant Wachnden Er­folg Ver­danken Wir Unren Rund 2000 Mit­arbeitern Sie Sind Es Die Mit Be­ratungs­kompetenz Leiden­schaft Und Feinem Ge­spür Unre Kunden Be­geistern Jeden Tag Aufs Neue An über 125 Stand­orten In Deutsch­land It 1988 Da­rauf Sind Wir Stolz Jetzt Bewerben Kontakt Nden Sie Uns Bitte Ihre Voll­ständige Be­werbung Mit An­gabe Ihres Ein­tritts­termins - Vor­zugs­wei Per E-mail Oder über Unr Online-bewerbungs­formular Ihre Per­sönliche An­sprech­partnerin Frau Vanessa Gar Steht Ihnen Für Fragen Unter 0211/4156-8070 Gerne Zur Verfügung Finden Sie Uns Auf Facebook: Wwwfacebookcom/ Kaufmann Kauffrau Industriekaufmann Industriekauffrau Bürokaufmann Bürokauffrau Kaufmann Für Bürokommunikation Kauffrau Für Bürokommunikation Kaufmann Für Büromanagement Kauffrau Für Büromanagement Verkäufer Verkaufsmitarbeiter Teamleitung Leiter Leitung Führungsposition Kundenberater Kaufmann Kauffrau Industriekaufmann Industriekauffrau Bürokaufmann Bürokauffrau Kaufmann Für Bürokommunikation Kauffrau Für Bürokommunikation Kaufmann Für Büromanagement Kauffrau Für Büromanagement Verkäufer Verkaufsmitarbeiter Teamleiter (w/m) In Vollzeit / Teilzeit Verkauf Präsentation Und Pflege Des Angebots Inklusive Bestellabwicklungen Professionelle Kundenberatung Inklusive Nachbearbeitung Potenzieller Kunden Und Reklamationsmanagement Bottrop Kaufmann Kauffrau Industriekaufmann Industriekauffrau Bürokaufmann Bürokauffrau Kaufmann Für Bürokommunikation Kauffrau Für Bürokommunikation Kaufmann Für Büromanagement Kauffrau Für Büromanagement Verkäufer Verkaufsmitarbeiter

Verkäufer (w/m) Unterhaltungselektronik
   MEDIMAX Zentrale Electronic SE (Lüneburg)

Verkäufer (w/m) PC / Mobilfunk
   MEDIMAX Zentrale Electronic SE (Lüneburg)

Verkäufer (w/m) Braune Ware / Multimedia
   MEDIMAX Zentrale Electronic SE (Wächtersbach)

Produktionsplaner (m/w/d)
   Triathlon Batterien GmbH (Saalburg-Ebersdorf)

Inbetriebnehmer (all genders) - Schwerpunkt hydraulische Anlagen
   Schuler Group (Faurndau)